Neben den schönsten Seiten bieten wir außerdem auch noch weitere Serviceleistungen an. Unsere exklusive & maßgeschneiderte journalistische Arbeit verbinden wir gerne auch mit anderen Angeboten, gerne können wir in einem persönlichen Gespräch über die Details philosophieren. 

Trau- oder Trauerrede:

Nicht alles im Leben läuft perfekt, schon gar nicht, wenn uns Gefühle – schöne oder traurige – derart beherrschen, dass wir nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht. Dennoch sollte man gerade in solchen Momenten nichts dem Zufall überlassen. Perfektion ist planbar! Wenn Du möchtest, dass Monkeyflor Deine Trau- oder Trauerrede nicht nur in »Die schönsten Seiten Deines Lebens« mit aufnimmt, sondern die Rede auch selbst hält, freuen wir uns auf ein vorbereitendes Gespräch.

Fotoshooting:

Für Deine »schönsten Seiten« fehlt Dir noch ein professionelles Fotoshooting? Kein Problem! Eine ganz spezielle Geschichte geht dir nicht mehr aus dem Kopf, aber leider fehlt Dir das Bildmaterial? Macht gar nichts! Wir finden im richtigen Ambiente den Moment, Deine Erinnerungen mit der Gegenwart in einem aussagekräftigen Bild zu vereinen.

Hinweis:

Monkeyflor kreiert keinerlei Veranstaltungspapeterie.