Weil das Leben mehr als zwei Seiten hat.

Um es noch einmal kurz zusammenzufassen:

Du bekommst Dein eigenes Magazin, Deine eigene Lebens-Ereignis-Erinnerung in einer Form, wie sie einmalig ist, ein Unikat, so wie Du es bist. So, wie Deine Lebens-Ereignis-Erinnerung es sein sollte. Es gibt eigentlich kein genaues Wort dafür, denn es ist ziemlich einzigartig, was wir gemeinsam erschaffen. Wir könnten es exklusiver Qualitäts-Journalisten-Service-für-einmalige-Ereignisse nennen,

aber das wäre langweilig. Wir könnten uns einen elaboriert klingenden, aus dem Lateinischen abgeleiteten Kunstbegriff ausdenken, aber auch dies wäre nicht passend. Also sagen wir doch einfach, Du bekommst Dein eigenes Monkeyflor. Zum anfassen, herumzeigen, aufbewahren, herausholen und lachen, weinen und Trost finden.

Zeit, neue Seiten aufzuziehen.


Am besten teilst Du mir zunächst unter deine.schoensten.seiten@monkeyflor.de mit,
für welchen Anlass und bis wann »Die schönsten Seiten Deines Lebens« erstellt werden sollen. Bitte beachte,
dass der Auftrag für die Erstellung Deines Memorandums mindestens 5 Wochen im Voraus erfolgen sollte
(4 Wochen Text- und Bildredaktion zuzüglich 1 Woche Druck).

Direkt im Anschluss bekommst Du die schriftliche Bestätigung des frühestmöglichen Fertigstellungstermins.

Bitte bestimme eine Person, die bis zur Fertigstellung des Memorandums als mein Hauptansprechpartner gilt.

Im Familien- und Freundeskreis sollten im Voraus Personen benannt werden,
die zum einen für Interviews bereitstehen, zum anderen Fotomaterial zur Verfügung stellen,
das für »Die schönsten Seiten Deines Lebens« verwendet werden kann.

Im ersten Schritt werden zunächst Cover und Editorial erstellt, die die Grundlage für »Die schönsten Seiten Deines Lebens« bilden.
Erst wenn die entsprechenden Entwürfe von dir freigegeben sind, werden alle weiteren Seiten in demselben Design wie Cover und Editorial erstellt.

Sechs Tage vor Drucklegung kann das Magazin online eingesehen werden.
Jetzt ist noch Zeit, Anpassungen vorzunehmen und letzte Ungenauigkeiten zu tilgen.

Nach der finalen Freigabe geht dein Magazin schließlich in der von Dir festgelegten Auflage in Druck
und nur eine Woche später hältst Du tatsächlich »Die schönsten Seiten Deines Lebens« in Händen.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern: